OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 28.06.2016
Wechsel am Bass

Das einzig konstante ist der Wandel!
Und so verändert sich auch bei megaperl etwas. Unser langjähriger Bassist und Gründungsmitglied Stefan bricht auf zu neuen musikalischen Ufern. Damit verlässt uns ein Musiker der unsere Songs maßgeblich mit geprägt hat. Aber nicht nur musikalisch sondern auch menschlich werden wir ihn vermissen. So haben wir uns auch gleich auf die Suche nach Ersatz gemacht und auch ultra schnell gefunden. Demnächst am Bass bei uns: Giorgio de Nigris.
Giorgio blickt auf eine langjährige Bühnenerfahrung zurück und wird sicherlich eine Bereicherung darstellen. Da der Wechsel aber eher fließend von statten gehen wird, werden wir unseren nächsten Gig im August auf dem Maschseefest noch mit Stefan spielen.