OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 10.06.2017

Danz op de Deel...

Heute spielen wir im legendären Gasthaus "Zur Tenne". Ist eine kleine Dorfkneipe am Rande des Deisters, wo man Schnitzel von überragender Qualität bekommt. Und eben alle vier Wochen Live-Mucke auf die Ohren. Prima, das Wetter ist gut, die Sachen schnell eingeräumt und schon zieht die Karawane in die Berge. In der Tenne ist dann alles zügig aufgebaut und wir verkabeln unsere Backline mit der dortigen PA, über welche auch schon Größen wie Peter Panka (Jane) oder Pink Floyd gespielt haben. Leider ist Dirk heute nicht dabei (schönen Urlaub, Dirk!), aber wir haben mit Matze (der wo die Fotos im Frosch gemacht haben tut) einen ordentlichen Ersatz gefunden. Blöderweise hatten sowohl wir, als auch der Veranstalter übersehen, dass sich ausgerechnet heute die Nationalelf mit San Marino kloppt und wir befürchten das Schlimmste. Nun gut, so nach und nach trudeln Leute ein und als es dann los geht, ist die Fläche vor der B%uuml;hne doch ganz gut gefüllt. Aber HALLO!!!! Die wenigen Leute haben aber so richtig Party gemacht! Da wurde quasi von vorne weg mit getanzt und gesungen! Wir können durchaus behaupten, dass wir die Bude gerockt haben! Da wurde ins Publikum gesprungen, auf den Boxen tanzend gesungen und soliert und überall Schweiss nasse, aber breit grinsende Gesichter! That's Rock! Am Ende wurde zweimal Zugabe verlangt (eigentlich 3-4, aber wir konnten nach mehr als 3 h einfach nicht mehr), die wir gern gegeben haben. Hammer! Vielen Dank auch ans Publikum für das "Hut-Sammel-Ergebnis"!!! Am Ende fragte der Veranstalter, ob wir denn nochmal vorbei kommen wollen, wenn kein Fußball ist. Aber Hallo? Na klar kommen wir gerne wieder! Schon allein wegen des leckeren und reichhaltigen Caterings!