OK, fast alle Bands in der Szene haben sich gerade mal vor einem Jahr formiert (schiet-egal wie lange sie wirklich schon zusammen spielen) und sind fast ohne üben sofort tierisch gut geworden und haben sofort sau-geile Gigs bekommen. So natürlich auch megaperl. Deswegen haben wir hiermal ein paar historische Daten aufgelistet, die das alles belegen.  
     
    
    
 10.02.2018
Frisch im Frosch

Es ist Samstag, das Wetter ist kalt, aber schön und Hannover 96 hat gewonnen. Das sind doch prima Voraussetzungen für unseren heutigen Gig im Frosch. Man fährt also tiefenentspannt mit dem ganzen Geraffel los und wird schon beinahe familiär im Frosch begrüßt. Aufbau und der ganze Quatsch ist ja schon Routine und wir fangen pünktlich an (trotz der Italiener ist dies eine teutsche Bänd!). Es wurde wieder recht schnell mit getanzt und gesungen, besonders im italienischen Fanblock. Im hinteren Teil des Frosch war aber noch der Hannover 96 Fanblock, welcher sich auch lautstark beteiligte. Selbiger wurde von Watze gern dazu animiert, die Hannover 96 Fan-Gesänge anzustimmen, was sie denn auch gern taten. Insgesamt wieder eine gelungene Party!